Kundenstimmen

Kundenstimmen

2015Automotive
„„Wenn es mal hektisch wurde, haben die COMPUTENZ-Leute besonnen und professionell reagiert. Das hat uns in den heißen Projektphasen sehr geholfen.““
Stefan Zimmer, IT-Organisationsberater bei der Willi Hahn GmbH
Success Story lesen...

News

COMPUTENZ Industry

 

COMPUTENZ INDUSTRY – IHR ZUGANG ZU INDUSTRIE 4.0

 

Industrie 4.0 zielt im Kern auf die Digitalisierung und Automatisierung von Produktions- und Logistikprozessen. Dadurch lassen sich Reaktionszeiten verkürzen und Datenqualität steigern. Faktoren wie Maschinen-, Personal- und Materialverfügbarkeit lassen sich deutlich besser aufeinander abstimmen und mit der Auftragslage abgleichen. 

 

COMPUTENZ Industry eröffnet mittelständischen Unternehmen einen Zugang zu Industrie 4.0, indem die leistungsstarken ERP-Lösungen mit einem Manufacturing Execution System (MES) kombiniert werden. So unterstützen wir Betriebe dabei, auch geringe Stückzahlen und variantenreiche Produkte wirtschaftlich zu fertigen. 

 

 

...zurück zur Übersicht